Coaching mit Pferden
Sie und das Pferd
Burnoutprävention
Führungscoaching
Einsatz der Pferde
 Über mich & Partner
Kontakt

 

HorseMind

 Sabine Seliger

 

 

Seit über 20 Jahren bin ich als Diplom Sozialpädagogin tätig, davon einige Jahre als Teamleitung eines 12 köpfigen interdisziplinären Teams und habe seit ca. 15 Jahren Erfahrung als freie Trainerin / Dozentin in der Erwachsenenbildung.

Seit 1996 bin ich zertifizierter NLP-Master.

Seit ca. 12 Jahren trainiere ich als zertifizierte Theaterpädagogin eine Improvisationstheatergruppe:                        (www.impro-5tedimension.de) in Hannover, die mittlerweile auch über Niedersachsens Grenzen hinaus beliebte Auftritte zu verzeichnen hat.

Als freier Coach bin ich seit mehreren Jahren tätig und arbeite mit einem Methodenpool ( Theaterpädagogik, NLP, Aufstellungsarbeit...)  und aufgrund der Nachhaltigkeit der Methode sehr gerne tiergestützt mit den eigenen Pferden.

Fortbildungen habe ich als Pferdetrainerin mit Elementen aus  Feldenkrais in der Ausbildung von Pferden und Reitern.

 

 

Horsemind  |  info@horsemind.de